• Kostenloser Versand nach Deutschland ab 29 EUR

Wofür wir stehen

  • Zufriedenheit

    Zufriedenheit

    Du bist der Grund warum wir hier sind. Wir sind glücklich, wenn du glücklich bist und das nehmen wir ernst. Melde dich jederzeit bei Fragen oder Anregungen. Wir nehmen jede Form von konstruktiver Kritik auf und werden zusammen mit dir ein kleines bisschen besser.

    Versprochen.

  • Transparenz

    Transparenz

    Offen und Ehrlich, denn du bist es uns wert. Unsere Produkte berühren deine Haut und die ist für alle sichtbar. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und garantieren dir volle Transparenz. Bei uns ist drin, was draufsteht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Verspochen.

  • Qualität

    Qualität

    Hochwertige Produkte ohne Kompromisse. All unsere Rohstoffe sind qualitativ hochwertig. Wir benutzen kaltgepresste Öle und Butter in Bioqualität. Außerdem wirst du Parabene, Silikone und PEGs bei uns nicht finden.

    Versprochen

Unsere Produktion


Wir haben uns bewusst für den Standort Deutschland entschieden, weil wir auf nachhaltige Qualität ‚made in Germany‘ setzen. Unsere Kosmetik wird daher auschließlich in Deutschland hergestellt. Unsere nicht kosmetischen Produkte lassen wir auch bevorzugt im europäischen Ausland produzieren.

Rohstoffe und Verpackung

Wir verwenden nur hochwertige Rohstoffe in unseren Produkten. Ihr werdet bei uns weder Parabene und Mikroplastik noch künstliche Parfümierung oder Ethanol finden, darauf haben wir ganz bewusst verzichtet um das unfassbare Hautgefühl unserer Produkte mit dem Gedanken der Naturkosmetik zu vereinen. Wenn ihr Rose riecht, versprechen wir euch ist auch Rose drin. Nicht mehr und nicht weniger.


Bei der Wahl all unserer Verpackung haben wir uns für möglichst nachhaltige Verpackungen entschieden und wollen hier weiter an Innovationen dranbleiben. Bei unseren Produkten setzen wir setzen auf recycltes Aluminium und nachhaltiges Braunglas. Der Rohstoff Aluminium kann beinahe zu 100% recycled werden und das ein Leben lang. Unsere Tuben bestehen zu 95% aus ‚post consumer recycling aluminium‘, dass schon mindestens einmal beim Endverbraucher war.

Die Gläser unseres Handpeelings bestehen aus nachhaltigem Braunglas mit hohem Recyclinganteil. Auch bei Produktneuheiten werden wir sehr auf nachhaltige Verpackungen achten. Unsere Versandpackungen und Füllmaterial bestehen oft aus Graspapier. Das Gras dafür kommt von ungenutzten Ausgleichsflächen aus Deutschland und wird auch in Deutschland ressourcen- und klimaschonend zu Graspapier weiterverarbeitet. Graspapier hat eine deutlich bessere Ökobilanz aufgrund von weniger Wassereinsatz, Herstellung ohne Chemikalien und drastischer CO2 Reduktion.

Wird geladen
Danke fürs Anmelden!